Patientenfürsprecher
Der unabhängige Vermittler zwischen Patient und Krankenhaus.
Wir nehmen Ihre
Beschwerden entgegen.
Gemäß dem Krankenhausgestaltungsgesetz des Landes NRW §5 (KHGG NRW) ist im St. Elisabeth-Krankenhaus Geilenkirchen eine unabhängige Patientenbeschwerdestelle eingerichtet.
Der unabhängige Vermittler zwischen
Patient und Krankenhaus.
Patientenfürsprecher sind eine wichtige Kommunikations-Schnittstelle zwischen Patienten und Krankenhaus. Sie informieren Patienten und stehen als unabhängige Ansprechpartner für ihre Belange und Wünsche, aber auch für Anregungen und Kritik zur Verfügung. Sie nehmen eine vermittelnde Rolle zwischen Patienten, den Angehörigen und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses ein.
Meinolf Schrage
Patientenfürsprecher
Meinolf Schrage
Patientenfürsprecher und
Kath. Seelsorger, Psychoonkologe zertifiziert durch die Gesellschaft für Pastoralpsychologie und die Deutsche Krebsgesellschaft (DKG)
Kath. Seelsorger, Psychoonkologe zertifiziert durch die Gesellschaft für Pastoralpsychologie und die Deutsche Krebsgesellschaft (DKG)
Kontakt und Ansprechpartner
Kontakt
Meinolf Schrage
Patientenfürsprecher und Kath. Seelsorger, Psychoonkologe (DKG)
Telefon: | +49 2451 622 280 |